Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

09261/93231

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Nehmen Sie Kontakt auf

info@kuechen-haefner.de
Adresse

Häfner GbR
Sonneberger Str. 36a
96342 Stockheim-Burggrub
Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr

Küchen in Perfektion

Mit Fachkenntnis, Leidenschaft und Akribie verhelfen Doris und Marco Häfner ihren Kunden zu Traum-Küchen nach Maß.

Die beste Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg ist die leidenschaftliche Begeisterung für ein Thema. Das zeigt die Erfolgsgeschichte der Firma Küchen-Häfner: "Perfekt geplante Einbauküchen finde ich unglaublich inspirierend, weil sie Funktion und Design ideal verbinden", sagt Doris Häfner.

1992, nach vielen Jahren als Küchenberaterin, entschied sich Doris Häfner für den Schritt in die Selbstständigkeit – und eröffnete einen Küchenhandel. Vier Jahre später wurde aus dem Handel ein Küchenstudio mit drei Musterküchen, kurze Zeit später erweiterte sie ihr Angebot auf fünf Küchen. Im Jahre 2001 kam Sohn Marco Häfner, nach seiner Lehrzeit außer Haus, als Unterstützung dazu.

Das Wachstum des Unternehmens gewann weiter an Fahrt: Mit dem Bau des neuen Küchenstudios über zwei Etagen hat sich das Unternehmer-Duo im Jahr 2008 einen Traum erfüllt.

Heute präsentieren Doris Häfner und Sohn Marco Häfner acht Musterküchen im eigenen Haus. Anhand der Planungsbeispiele live vor Ort können sie ihren Kunden wichtige Gestaltungsmöglichkeiten zeigen.

"Wir präsentieren keine Standardlösungen, denn jeder Kunde ist so individuell wie seine Küche", so das Credo der Experten. "Wir zeigen wichtige Trends der modernen Küche – vom zeitlosen Holzdekor über die hochwertige Lackfront bis hin zur vernetzten Küche mit Steuerungsmöglichkeit über Tablets und Smartphones. Wir haben mit Sicherheit für jeden Geschmack, Anspruch und Raum passende Vorschläge parat."

Dafür garantiert schon der Lieferant. Alle Modelle stammen aus der Markenwelt von KÜCHEN-AREAL, der Küchen-Sektion der GARANT Gruppe. Deren Einbauküchen stehen seit jeher für beste Qualität – "Made in Germany" zu einem fairen Preis.

Auch bei der Auswahl der Elektrogeräte haben Kunden die Wahl zwischen heimischen Qualitätsmarken mit Weltruf – etwa von Siemens, Miele oder Bosch. "Auf diese Produkte können wir mit ruhigem Gewissen die Gewährleistung auf fünf Jahre verlängern", sagt Marco Häfner.